notbobtailDas Refugium für Bobtails
Hilfe für den Bobtail in Not Lara

notbobtail

Tara

Tara (Vermittlungshilfe)
* Zuhause gefunden *




Bobtailhündin Tara wurde 2009 in Spanien geboren.

Leider hat sie wie viele heimatlose Hunde kein so schönes Leben gehabt. Ganze 4 Jahre verbrachte sie in einem Tierheim unter einem Wohnwagen. Sie bekam Haut- und Ohrenprobleme und nachdem ihre Betreuerin sich nicht mehr um Tara kümmern konnte, wurde sie an ein kleines persönliches Refugium übergeben. Dort behandelte man erfolgreich ihre entzündeten Ohren und auch die Hautprobleme sind inzwischen vergessen.

Tara lebt z.Zt. in einem Rudel von mehr als 20 Hunden problemlos zusammen. Auch Katzen sind kein Problem für das Mädel. Sie ist liebevoll und freundlich, noch verspielt und fröhlich, kastriert, gechipt und geimpft und könnte schon bald in ihre neue Familie einziehen.

Für die süße Tara suchen wir Menschen mit Bobtailerfahrung, gerne kann ein netter Rüde zur Unterhaltung schon im neuen Zuhause auf sie warten.

Vermittelt wird Tara mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr.

Bei ernsthaftem Interesse an Tara freuen wir uns über Kontaktaufnahme.






Kontakt und Impressum

Diese Webseite wurde kostenlos mit Homepage-Baukasten.de erstellt. Willst du auch eine eigene Webseite?
Gratis anmelden