notbobtailDas Refugium für Bobtails
Hilfe für den Bobtail in Not Lara

notbobtail

Billy



 
Billy, der Notbobtail vom Samstag um halb 10 war am Samstag gegen frühen Nachmittag, so gegen 4,  dann zum Glücksbobtail geworden. Manchmal ändern sich eben ganz schnell die Dinge!

Aber von vorne. Also, Billy wurde vor 5 Jahren in Österreich geboren. Als Welpe kam er in eine Familie, die er dann einige Jahre begleiten durfte. Dann war irgendwann der Zeitpunkt gekommen, wo man Billy nicht mehr haben wollte. Er ging zu seiner Züchterin zurück , die dann ein neues Zuhause für ihn fand. Aber dort hat es Billy irgendwie so garnicht gefallen, oder aber man hat ihn nicht verstanden, egal, es ging einfach nicht und Billy musste sofort weg.

Da erfuhren wir dann das erste Mal von Billys Schicksal und wurden um Hilfe gebeten.  Und weil wir immer irgendwo bobtailerfahrene Menschen haben, die entweder auf ein neues Familienmitglied schon sehnsüchtig warten oder aber auch eins für uns auf Pflege nehmen, bis ein Zuhause gefunden ist, war der Chiemsee entfernungstechnisch von Österreich aus eine Option. So machte sich Billy`s Züchterin also auf den Weg und brachte das Notfellchen zu seiner neuen Familie. Also eigentlich ja der neuen Pflegefamilie, aber wie wir natürlich gehofft und erwartet haben, brachte sie es in sein neues Zuhause!  Happy End !!!

Billy darf die Nachfolge von Paula antreten.

Viel Glück, kleiner süßer Billy, Sabine, Manfred und Maximilian. Eine hoffentlich ganz lange, wunderschöne gemeinsame Zeit wünschen wir euch von ganzem Herzen.


 


Kontakt und Impressum