notbobtailDas Refugium für Bobtails
Hilfe für den Bobtail in Not Lara

notbobtail

Janosch

27.11.2012

Janosch wird nicht kommen!

Heute erreichte uns die Nachricht aus der Ukraine, dass es dem kleinen Kerl  immer besser geht,  seine Gesundheit große Fortschritte macht und das er offensichtlich auch dort die Herzen der Menschen so berührt hat, dass diese ihn nicht hergeben wollen. Eine seiner Pflegerinnen in der Tierklinik wird ihm ein Zuhause geben und nun können wir Janosch nur das Beste wünschen, vor allem weiterhin gute Genesung und ein hoffentlich schönes behütetes Hundeleben.

Viel Glück kleiner Janosch, mögen alle Misshandlungen und Schmerzen in deinem kleinen Leben nun Vergangenheit sein und ein hoffentlich tolles Zuhause dich die Torturen vergessen lassen.




Kontakt und Impressum