notbobtailDas Refugium für Bobtails
Hilfe für den Bobtail in Not Lara

notbobtail

Lizzy



Lizzy hatte zwar ein Zuhause in Deutschland, aber auch das hat sie leider nicht vor einem grausamen Schicksal bewahrt. Man fand sie, nachdem eine Nachbarin sie schon tagelang nicht mehr gesehen hatte und den örtlichen Tierschutz verständigt hatte, sterbend in einem Keller eines Einfamilienhauses. Schon lange muß sie unversorgt dort vor sich hin gelitten haben, denn sie lag in ihren eigenen Fäkalien auf nacktem Betonboden, war bis auf`s Skelett abgemagert, hatte unversorgte, offene Wunden und ein verschmutztes, von Maden befallenes Fell. Helfen konnte man ihr nur noch, indem man sie von einem Tierarzt von ihren Leiden erlösen ließ.

Viele Menschen haben Anteil an Lizzys Schicksal genommen, sind genauso schockiert wie wir und trauern um diese arme, misshandelte Hündin.

Wir hoffen, daß es dort, wo Du jetzt bist, einen schönen warmen Platz für Dich gibt und Deine kleine Seele Ruhe findet. Wir werden Dein Schicksal nicht vergessen und wir tragen Dich in unseren Herzen. Leb`wohl kleine Lizzy und grüß mir unsere anderen Sternenbobtails.


Kontakt und Impressum