notbobtailDas Refugium für Bobtails
Hilfe für den Bobtail in Not Lara

notbobtail

Maikel


 



Maikel ist ein Scheidungskind und sein Frauchen musste sich von ihm trennen, weil sie jetzt alleinerziehend mit kleinen Kindern und 2 Bobtails keinem mehr gerecht hätte werden können. Schweren Herzens musste sie die Fellnase abgeben, die sich postwendend in Annettes Herz geschlichen hat und die ihn schrecklich gerne behalten hätte. Bei Annette angekommen stand schon am nächsten Tag ein Friseurtermin auf dem Programm und anschließend der Besuch beim Tierarzt. Eine wirklich heftige Entzündung beider Ohren, die ziemlich schmerzhaft sein musste, konnte auch diese Frohnatur nicht wirklich umhauen. Mit ganz viel Charme, Fröhlichkeit und Lebenslust ist dieser Hundejunge unterwegs und deshalb sollte er das allerbeste Zuhause bekommen, einen Platz, wo das Rundum-Sorglos-Paket inkludiert ist. In den Niederlanden wartete schon länger ein verwaistes Hundekörbchen auf eine Fellnase, die die Nachfolge der inzwischen 3 verstorbenen Bobtails antreten sollte. Und so kam zusammen, was zusammen kommen sollte. Mögliches neues Frauchen kam, Maikel sah und siegte!!!! Nun wohnt Maikel in Holland, wird liebevoll umsorgt und hat das ganz große Los gezogen.
               
Viel Glück, Gesundheit und eine ganz lange wunderschöne Zeit miteinander wünschen wir Maikel und seiner Familie von ganzem Herzen.
 



  


11.07.2013 Nachrichtvon Maikel
Hallo liebe Frau Hofmann,
Hier einmal ein paar Fotos von Maikel in seinem neuen Zuhause. Ich glaube, es gefaellt ihm sehr gut bei uns. Der Bobtailspaziergang war ein grosser Erfolg. Maikel war ziemlich muede als wir wieder zurueck waren. Er hat mit seinen neuen Freunden rumgetobt. Ich warte jetzt noch auf die Fotos vom Spaziergang, die ich dann gleich
schicke. Ansonsten ist Maikel ein sehr ruhiger und gehorsamer Hund und macht uns sehr viel Freude.
Freundlichen Gruss
Janette Ewals
 




 






 



Kontakt und Impressum