notbobtailDas Refugium für Bobtails
Hilfe für den Bobtail in Not Lara

notbobtail

Mary

 

   
Mary hat ihr bisheriges Zuhause verloren, weil sich die Lebensumstände ihres Frauchens drastisch verändert haben. Schweren Herzens musste sie sich entschliessen, für diese Zaubermaus eine neue Familie zu suchen. Nachdem wir unsere Hilfe angeboten hatten und Mary bei uns online stand, bekamen wir schon am nächsten Tag die feste Zusage auf Adoption von Familie Beck, die sich auf Anhieb in das Notfell verliebt hatte. Nun ging alles ganz schnell und nachdem alle Vorbereitungen für Mary`s Umzug getroffen waren, stand einem persönlichen Kennenlernen nichts mehr im Wege. Nach bisher 3 Bobtailjungs hat nun mal ein Hundemädel die Herzen von Familie Beck erorbern können und deshalb durfte sie gemeinsam mit ihrer neuen Familie auf die Reise in ihr neues Zuhause gehen.

Wir freuen uns für Mary und wünschen ihr und Ihnen, liebe Familie Beck, eine ganz schöne und vor allem gesunde gemeinsame Zeit und danken von Herzen für die Entscheidung, diesem  Notbobtail eine 2. Chance gegeben zu haben. Lieben Dank auch an Mary`s Ex-Frauchen, die uns vertrauensvoll die Vermittlung ihres Herzenshundes überlassen hat.
   anklicken und auf Marys Homepage stöbern  
http://unsere-dicken.de/   



     




Kontakt und Impressum