notbobtailDas Refugium für Bobtails
Hilfe für den Bobtail in Not Lara

notbobtail

Micky

                       Geliebter kleiner Kampfschmuser, Deine Menschen mussten Dich gehenlassen!
                       Nach wunderschönen 7 Jahren bist Du in den Armen deines Herrchens auf deine
                       allerletzte Reise gegangen. Wir sind unendlich traurig!
                        
 
Vor mehr als 7 Jahren landete Micky in Düsseldorf, wo wir ihn wohlbehalten in Empfangnehmen konnten. In letzter Minute holten ihn damals die Tierschützer vor Ort aus der Tötung , in der sein Besitzer ihn "entsorgt" hatte. Da dieser auch gleich den Impfpassmit abgegeben hatte ist Micky einer der wenigen Notfelle, deren Vorgeschichte wir recherchieren konnten. Auf Nachfragen bei diesem "netten" Spanier erfuhren wir dann, dass Micky als Welpe beim Züchter gekauft wurde und all die Jahre im Garten verbrachte. Eine Neugestaltung desselben wurde dann unserem Hundejungen erst Mal zum Verhängnis und dann natürlich zum ganz großen Glücksfall!
 
Fast ein halbes Jahr hat der Kleine dann auf seine Menschen warten müssen. Irgendwiewollte dieser ganz besondere Hund auch ganz besondere Adoptanten finden. Mit unserenHundis  hatte er zwar keine Probleme, aber er machte uns deutlich klar, dass ein Platz ganz für sich alleine das Traumzuhause wäre.
 
Dann kamen seine Menschen und sofort war allen klar, die oder keine und so brachte ich am 25.02.2005 mein Notfellchen in sein neues Zuhause und er war vom ersten Moment an angekommen.
 
Danke Hannelore und Bernd für eure bedingungslose Liebe zu Micky. Danke, dass ihr ihm dann auch noch mehr als 1 schönes Jahr durch eure aufopferungsvolle Behandlung nach seiner schweren Erkrankung geschenkt habt und .......danke für Eure Freundschaft


Kontakt und Impressum