notbobtailDas Refugium für Bobtails
Hilfe für den Bobtail in Not Lara

notbobtail

Niebla


             



 

Heute Morgen ist Niebla in Spanien über die Regenbogenbrücke gegangen.  Der kleine Kerl saß schon auf gepacktem Köfferchen und er sollte Anfang Juli die große Reise nach Deutschland in ein schöneres Leben antreten,  nachdem ihn seine Menschen in einer Perrera entsorgt hatten. Alles war schon vorbereitet, ein Ticket gebucht, Kosten für notwendige Behandlungen bezahlt und ein sicheres Plätzchen in einer Pension angemietet.  Nun hat das Schicksal es anders bestimmt. 2 Tage nach seiner Kastration ist Niebla  auf seine allerletzte Reise gegangen. Wir können ihm nun nicht mehr zeigen, wie schön ein Hundeleben bei den richtigen Menschen sein kann und wünschen uns,  dass er jetzt einen schönen Platz im Hundehimmel haben wird.

Leb`wohl kleiner Niebla, wir hätten Dich so gerne kennengelernt und sind unendlich traurig!







Kontakt und Impressum