notbobtailDas Refugium für Bobtails
Hilfe für den Bobtail in Not Lara

notbobtail

Power

                     

                         

Ab heute leuchtet für uns ein neuer kleiner Stern am Himmel. Der tapfere kleine Power hat heute Mittag seinen Kampf gegen die Leishmanien verloren. So sehr haben wir die letzten 3 Monate auf ein Wunder gehofft, als im Juni die Laborwerte vorlagen und einen Titer von 1:1600 auswiesen. Die sofort eingeleitete Behandlung sollte sein kleines Leben retten, was bisher nur Schläge und Vernachlässigung bedeutete, er sollte in Deutschland eine liebe Familie finden, die ihn sein schreckliches Vorleben vergessen lassen würde und wir hofften, einer geschundenen kleinen Hundeseele das schöne Hundeleben zeigen zu können. Das Schicksal wollte es anders und seine Kräfte wurden täglich weniger.

Auf seiner spanischen Pflegestelle durfte er geborgen und geliebt  die letzten 3 Monate von dieser Welt Abschied nehmen, weil ein Flug zu keinem Zeitpunkt zu verantworten gewesen wäre.  Eine ganz kurze Zeit hat er dort erfahren dürfen, was Liebe und Fürsorge bedeutet, er hat mit den Welpen gespielt, mit den Katzen geschmust und die Aufmerksamkeit seiner Pflegemama gehabt. Seit einer Woche ging es ihm dann aber immer schlechter und heute hat man ihn gehen lassen müssen.  Muchas gracias Pilar por todo lo que hiciste por Power.

Adios kleiner Power, gute Reise über den Regenbogen und grüß mir meine anderen Sternenbobtails .

Wir sind unendlich traurig.
 



Kontakt und Impressum