notbobtailDas Refugium für Bobtails
Hilfe für den Bobtail in Not Lara

notbobtail

Truko



Truko (fest reserviert)

Bobtail / Rüde / kastriert
     * 2. April 2011
ca. 40 kg
, 63 cm Schulterhöhe
gechipt, geimpft, negativ auf Reisekrankheiten getestet

03.09.2015



16.8.2015
Unser Notfellchen hat sich in die Herzen seiner Pflegefamilie geschlichen! So ist das eben mit den Notbobtails, sie haben so ihren ganz besonderen Charme !










update 4.8.2015
Truko hat heute seine Familie verlassen. Bei Stefan Reifenrath und seiner Familie, die eine Hundepension in Malaga betreibt,  residenciarasselbande.wordpress.com/
wird Truko nun auf seine Ausreise Anfang September vorbereitet. Wir konnten gestern nach stundenlanger Suche den wirklich besten Pflegeplatz weit und breit ergattern und sind sehr dankbar, daß wir Truko dort nun in Sicherheit wissen. So ein klein wenig hat er sich auch schon mit seinen neuen Hundekumpels angefreundet und wir glauben, daß sich das Heimweh in diesem tollen Umfeld in Grenzen hält.

Truko ist ein lieber Bobtail, der offensichtlich noch nicht viel erlebt hat. Leinenführig ist er momentan nicht wirklich, denn Spaziergänge gehörten wohl eher nicht zu seinen bisherigen Tagesprogramm. Auch die überschwengliche Begrüßung von Besuchern kommen aufgrund der Größe und des Gewichtes nicht wirklich gut an. "Trudchen"  muß noch einiges lernen, aber da er gefallen möchte und  keineswegs dumm ist, wird das kein Problem für seine neue Familie werden.





3.8.2015
Der 4jährige Truko ist in einer Familie aufgewachsen, wo er z. Zt. auch noch lebt. Leider hat diese Familie nun keine Zeit mehr für ihn und möchte den Hundejungen so schnell wie möglich loswerden.


Truko ist ein ganz lieber Bobtail, sehr gut sozialisiert mit Allem und Jedem. Auch Kinder und Katzen sind für ihn  kein Problem. Er ist gechipt, geimpft, Test auf Reisekrankheiten wird noch gemacht .


Vermittelt wird Truko mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr nach positiv erfolgter Vorkontrolle des neuen Zuhauses.



Wer Truko ein Zuhause geben möchte, kann sich gerne mit uns in Verbindung setzen.
Kontaktaufnahme  unter 02739 3290 oder 0171 41 47859 (Sigrid Hofmann)




 


Kontakt und Impressum